Die FDP Münster und Altheim lädt zum Gewerbegespräch bei der Firma Metallbau Haus am 16. April ein

FDP-Ortsverband Münster und Altheim setzt seine Gesprächsreihe auch 2024 fort

Am 16. April findet das nächste FDP-Gewerbegespräch statt. „Wir freuen uns sehr, dass es diesmal zu einem ortsansässigen Handwerksunternehmen geht“, erklärt Kai Döring, FDP-Fraktionsmitglied und Organisator der Gewerbegespräche im Ortsverband der Liberalen.

Das Münsterer Unternehmen Metallbau Haus wurde 1995, damals noch in der Münsterer Straße, von Walter Haus gegründet. 2002 übernahmen die Brüder Jörg und Heiko Haus den elterlichen Betrieb. 2004 wechselte man den Firmensitz in das damals neue Gewerbemischgebiet Auf der Beune. 2017 übernahm Jörg Haus die alleinige Geschäftsführung des metallverarbeitenden Unternehmens.

Die Metallbau Haus GmbH fertigt in ihren Münsterer Betriebsräumen unter anderem hochwertige Geländer und Treppen sowie Tore; aber auch Markisen gehören zum Leistungsangebot.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen an dem Gewerbegespräch des FDP-Ortsverbands teilzunehmen, um aus erster Hand Einblicke in den Betrieb zu erhalten.

Eine Anmeldung kann per E-Mail an muenster-hessen@freie-demokraten.de erfolgen, ist aber nicht zwingend erforderlich. Treffpunkt ist die Metallbau Haus GmbH an ihrem Firmensitz Auf der Beune 89 am Dienstag, 16. April um 18 Uhr.

Der Ortsverband der FDP Münster und Altheim steht Münsters Bürgerinnen und Bürgern jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung und ist zudem unter http://fdp-muenster-hessen.de immer erreichbar.